Frage von YukihiraSoumas, 129

Ersten Schritt beim Küssen?

Huhu,
ich hab mal eine Frage.. Ich habe eine Freundin (also wir sind noch nicht zusammen) & wir lieben uns. Nun möchte ich den ersten Schritt beim Küssen machen... Aber wie? Also aus welcher Situation kann sich das gut ergeben?. Ich möchte es spontan machen (also so das sie nicht damit rechnet...) Das ist zwar nicht mein erster Kuss oder so aber weis nicht..

Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 39

Wenn ihr euch liebt ist doch alles bestens. Dann wird sie es sich ja wohl auch wünschen.

Hab das selbst im Alter noch mal kennenlernen dürfen. :) Beide interessiert aneinander und beide lauerten aufeinander was den Kuss betrifft. Ich hielt es dann nicht mehr aus und hab ihn geküsst. Erst dabei habe ich mich dann rettungslos verknallt. ..

Aber von mir und meinen ollen Geschichten zu dir/euch. :) Eigentlich kannst Du sie in jeder Situation damit überraschen. Vielleicht kommt sie dir ja auch zuvor und hat auch die Idee mit dem Überraschungseffekt. ;)   

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Extrem süße Antwort, dank dir ;)

Kommentar von Phantom15 ,

:) Danke.

Es dürfte eigentlich nichts schief gehen, wenn beide Interesse haben. Schlimmer wäre es, wenn du nicht wüsstest ob sie auch in dich verliebt ist. Aber du weißt es und somit dürfte der Kuss oder das Küsschen schön werden. Also viel Glück und Spaß. :) 

Antwort
von elenore, 53

Natürlich, der erste Kuss ist ein besonderer Moment. Mache Dir dennoch nicht zu viele Gedanken, sondern bleibe locker und genießen ihn! Denn der richtige Zeitpunkt und die perfekte Kuss-Technik sind nicht alles. Wenn die Chemie zwischen Euch stimmt und es richtig funkt, wird auch ein nicht ganz perfekter Kuss unvergesslich!

Nirgendwo wirst du eine optimale Anleitung finden, also blieb dir nichts anderes übrig mutig zu sein und es einfach zutun!!!....also küsste Sie und du wirst sehen es wird super!

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Dankee :3

Antwort
von paulie2016, 69

Du machst Dir einfach zu viel Gedanken. Ich würde es langsam angehen lassen und dann mal sehen. Das ergibt sich schon.

Antwort
von hannahbenz, 34

Huhu!

...wir sind noch nicht zusammen & wir lieben uns.

Wie süß!

Andere sind zusammen und lieben sich nicht (mehr). Wenn man daraus eine Formel machen möchte, ist es wohl erstrebenswerter, nicht zusammen zu sein und sich zu lieben.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Nen lustiger Text aber ob das nun eine gute Antwort ich :D - Nein trotzdem danke :3

Antwort
von ItsJustRosi, 53

Lauf einfach auf sie zu und küss sie.
Das erwartet sie 100% nicht :D

Antwort
von hannahbenz, 35

Schön ist am Anfang der Kuss auf den Nacken und Hals, aus dem sich ein feuriger Kuss auf/in den Mund entwickelt.

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Ai, okey.. Das werde ich machen :3 - Ich komm mir so doof irgendwie vor mit der Frage weil ich schon so oft meine ex geküsst habe abwe weis nicht :3 - Ich war glaube moch nie so sehr in ein Mädchen verliebt wie in sie😥🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community