Frage von Otaku399, 167

Ersten mal zum Frauenarzt?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und vor 2 Wochen bekam ich meine zum ersten mal meine Tage! Meine Mutter hat mir alles erklärt und sagte, dass ich bald zum Frauenarzt muss. Ich hätte dazu zwei Fragen: 1 Frage: Was soll ich tun wenn mein (bester) Freund mich wieder mal küsst(Ja genau! Ich meine wieder!!! xD ) und ich...ja..ehm...ich denke ihr wisst was ich meine :-D 2 Frage: Was passiert beim Frauenarzt? Bitte hilft mir!!

Antwort
von NalaLilly, 34

Hallo Otaku399,

Also 1.Sag einfach das du es nicht möchtest. Wenn ihr euch küsst und du das möchtest ist das okay, aber bitte nicht im Bett landen!! Es gibt so viele Jugendliche die mit 14 Schwanger sind, und dann das Kind abtreiben :(.

du musst nicht zum Frauenarzt! Zum Frauenarzt musst du gehen wenn du Schmerzen im Intimbereich etc. Hast oder wenn du fragen hast kannst du auch zum Frauenarzt. Aber es gibt ein Kinder- und Jugendgynäkologin zu dem Jugendliche gehen.

Beim ersten mal Untersucht dein Frauenarzt den Bereich zwischen den Beinen, muss aber nicht sein, bei ersten mal kann es auch sein das dein Frauenarzt nur ein Gespräch mit dir führt:).

Hoffe konnte helfen. Wenn du noch fragen hast, kannst du gerne Fragen.

LG und schönen Sonntag.

Würde mich sehr über den Stern freuen wenn es die hilfreichste Antwort ist ❤

Antwort
von Goodnight, 62

Nur weil du deine Periode bekommen hast brauchst du keinen Gynäkologen.  Es  ist eine dumme Unsitte gesunde Mädchen zu einem Gynäkologen zu schicken die ja eine Ausbildung für Erwachsene haben, also für Frauen ab 16. Zwischen den Beinen eines Mädchens  das nicht krank ist, hat ein Gynäkologe also gar nichts zu suchen.

Solltest du irgend welche Probleme in den weiblichen Zonen bekommen, wäre für dich eine Kinder- und Jugendgynäkologin zuständig.

Antwort
von mohrmatthias, 69

deinem freund sagen bis hierher und nicht weiter,ansonsten bist du vieleicht die nächste die hier im forum fragt.Hilfe ,ich bin 14 und schwanger ;was soll ich nur machen ?

zu deiner anderen frage,es bietet fast jeder frauenarzt teenager sprechstunden an wo mann alles das fragen kann was dich interessiert.

http://www.frauenarzt-infos.de/Sprechstunde/teenager.htm

Antwort
von Sandraaaa15, 30

Was soll denn passieren wenn dich dein Freund das nächste mal küsst? Dass du schwanger wirst? Nein sicherlich nicht.
Das passiert nur wenn ihr es ohne Kondom eines Tages treiben würdet. Also immer an die Verhütung denken,
Außerdem muss man nicht zum Frauenarzt wenn man seine Tage bekommen hat.
Erst ab 16 oder so also wenn ihr Sex haben wollt dann wäre ein Termin angebracht.

Antwort
von Mehlgeburt, 74

Auf Youtube hat Barbieloveslipsticks ein Video dazu vor einigen Wochen hochgeladen. Der Link:

Antwort
von stonedE, 66

1. Nein wir wissen nicht was du meinst und wenn es das ist was wir denken einfach nein du bist 12 xD 2. Kannst ja deine Mutter fragen was der macht wenn's nicht zu peinlich ist 😅

Antwort
von Joschi2591, 85

Wenn Deine Mutter Dir alles erklärt hat, warum nicht auch das?

Außerdem gibt es bereits Tausende von Fragen und Antworten zu diesem Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten