Frage von Erroruser1, 58

Ersten Kuss, erstes Date?

Hey ich treffe ein Mädchen zum ersten Mal alleine. Habe noch nie vorher eine geküsst wie soll ich das anstellen? Denkt ihr es passt überhaupt beim ersten Date? Oder soll ich probieren zuerst ihre Hand zu nehmen? Wenn ja wie stell ich das an? Soll ich sie vielleicht fragen hast sie schonmal einen Jungen geküsst? Sie vielleicht: Nein Ich: Willst du?(und dann nähre ich mich langsam...) Bitte um Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sayyouloveme, 58

Das passiert spontan ;-)
Beim ersten Date lernt man sich persönlich kennen, wenn dann die Chemie stimmt entwickelt sich das von ganz alleine. Du wirst sicherlich merken, ob ihr euch versteht, oder nicht. Lass es einfach auf dich zukommen :-)

Antwort
von Nymph, 37

Ich denke du wirst den richtigen Moment schon merken. Man kann sowas schlecht planen es passiert spontan. Und du kannst dir stundenlang den Kopf darüber zerbrechen aber im Prinzip ist küssen wie Pfannkuchen machen. Der erste geht immer daneben und die anderen werden immer besser. Übung macht den Meister deswegen erwarte nicht zu viel von dem Kuss oder von dir. Lass es entspannt angehen ;) 

Sorry für die schlechte Antwort 😅 

Viel Glück 

Antwort
von ClownOnDuty, 46

Was du am Besten machen kannst ist, so zu tun als ob du sie küsst.. ihr nähert euch langsam und dann sagst du ihr, wenn ihr kurz vor dem Küssen seid.. hab Geduld oder sowas..

Somit hebst du 1. von der Masse ab 2. behält sie dich im Kopf. 3- du wirkst viel Interessanter und Geheimnisvoller.. 

Kommentar von Trabbifrager ,

das könnte nach hinten losgehen...

Antwort
von max1949, 47

klingt doch ganz gut :D. Nur mit mehr Gefühlen Fragen

Antwort
von tuamsha, 47

Wie süß, nein du fragst nicht "willst du" sondern "darf ich der "xte" sein" und dann einfach abknutschen

Antwort
von loewenherz2, 37

kann man so was planen ?

zugegeben, es gibt Möglichkeiten, aber du hast die gewiss (noch) nicht

das ergibt sich aus der Situation - oder auch nicht