Frage von fussel0, 118

Ersten Kuss abgelehnt jetzt informiert er mich?

Also ich bin 15 Jahre hat bis jetzt aber noch keine richtigen Kuss und jetzt kam letzten der Junge den ich liebe zu mir und wollte mich küssen aber richtig mit Zunge als ich das gemerkt hab bin ich weg gerannt als so gesehen hab ich ihm eine Korb gegeben wir waren zwar alleine aber unsere Freunde haben hinten gewartet haben uns aber nicht gesehen aber seit dem ignoriert er mich und provoziert mich immer wenn er mich sieht kommt er ganz nah grinst nur dumm und ehr weiter aber ich hab Angst in zu küssen da er schon Erfahrung hat und ich weis ja nicht wie es geht hätte ich ihn küssen soll oder hab ich alles richtig gemacht danke für die Antworten im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkjbfdkjbfkjeu, 59

Also erstmal ist es natürlich dein Körper und deine Zunge. Es steht dir frei ohne jegliche Begründig ein klares "Nein!" zu ihm zu sagen. Ich denke das wäre die bessere Lösung gewesen. Aber einfach wegrennen? Er muss sich ziemlich blöd gefühlt haben. Du hättest reifer reagieren können und mit ihm reden können.

Aber es nunmal so gelaufen und das kann man nicht mehr rückgängig machen. Ich denke er ignoriert dich bzw. grinst dich an, weil er verunsichert ist. Rede mal mit ihm. Sag, dass du noch nicht bereit warst. Wenn er ein netter Kerl ist, versteht er das.

Antwort
von MSR9474, 40

Hallo Fussel0,

Vielleicht ging es dir zu schnell und du wolltest es dann doch noch nicht. Aber du hättest ihm auch einfach nur sagen brauchen, dass es für dich zu früh für einen Kuss ist und du dich noch nicht ganz bereit fühlst.

Den Jungen kann ich verstehen. Sag ihm das du dich noch nicht ganz bereit fühlst. Er wird es sicher verstehen und euer Verhältnis zueinander verbessert sich wieder.

Angst brauchst du nicht zu haben, den Übung macht den Meister. :)

Antwort
von assasine155, 40

pfff :)) das klingt niedlich bin M 16 hab auch noch jmd geküsst ;D aber ich wpürde sagen sag es ihm einfach das du nicht weißt wie bzw "Ich habe noch nie jmd richtig geküsst" lass es von ihm zeigen oder so etwas viel glück