Frage von NiniNy, 90

Ersten Freund treffen, nur wo?

Hallo! Ich 13(bald 14) bin seit 9tagen mit einem syrer(16) zusammen. Er ist mein erster freund, kennen uns schon länger und treffen uns auch recht regelmäßig. Bis jetzt waren wir immer inline skaten, spazieren oder so. Langsam gehen mir die trefforte aus😬. Kino geht leider nicht da er noch nicht so gut deutsch kann und den film wahrscheinlich nicht verstehen wird und schwimmen geht leider auch nicht,da ich noch meine paar wohlfühlkilos loswerden möchte. Und da er seit ca 8monaten in einem jugendwohnheim für unbegleitete minderjährige flüchtlinge wohnt kann ich ihn nicjt besuchen und er darf mich von seinen erziehern aus auch nicht besuchen.😬 Es wäre sehr nett wenn ich mir ein paar treffmöglichkeiten vorschlagen könntet. Danke und lg nininy

Antwort
von hutten52, 11

Wenn er dich nicht besuchen darf und du ihn auch nicht, würde ich erstmal überlegen, ob eine solche Beziehung überhaupt sinnvoll ist. Warum darf er dich denn nicht besuchen? Er ist doch nicht in einem Gefängnis? Halten seine Verantwortlichen im Heim es für so riskant? Oder sind es deine Eltern, die es nicht möchten, weil die Sache für dich als 13-Jährige riskant ist? Überlege dir auch ehrlich: Was bedeutet dir die Sache?

Antwort
von mxrieschiebler9, 43

nicht zu Hause. Vllt Eisdiele, Kino, Schwimmbad...

Kommentar von Sooty ,

Hast du es gelesen? 😂

Kommentar von mxrieschiebler9 ,

ups

Antwort
von ManuViernheim, 13

Wenn es in Deinem Wohnort oder in der Nähe einen Zoo gibt, dann gehe dort mal hin.

Antwort
von DieTrulla, 42

Geht doch 'ne Kugel Eis essen, wenn schönes Wetter ist?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten