Frage von Staar1, 127

Ersten Freund? Angst das er Schluss macht!?

Hallo zusammen, ich bin w/16 und habe seit gestern meinen ersten Freund. Ich bin aber eine seeehr schüchterne Person was dieses Thema angeht und ich Trau mich noch nicht so offen mit ihm zu reden. Er weiß natürlich auch das ich noch nie einen Freund hatte, ich so schüchtern bin etc. . Er hatte damit auch Verständnis mit allem aber ich hab Angst das er bald Schluss macht weil ich ihn vielleicht zu "langweilig" bin . Er hatte schon 3 Beziehungen vor mir!

Und heute hab ich gesehen das er von einem Mädchen aus meiner Klasse ein Bild Geliket hat. Ich will ihn darauf aber nicht ansprechen weil er sich dann bestimmt denken wird das ich voll die stalkerin bin oder sonstiges.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um mich ihn gegenüber zu öffnen? Danke

Antwort
von eizul5678, 46

Das wichtigste in einer Beziehung ist natürlich Vertrauen und Kommuntikateion. Da es noch nicht so lange mit euch beiden geht ist es ja vorallem für dich schwierig. Ich finde du solltest dich mal ganz allein mit ihm an einem ungestörten Ort treffen, an dem ihr reden könnt und dr immer einreden, dass es dein Freund ist und du ihm vertrauen schenken kannst. Natürlich wird das alles seine Zeit dauern und ich finde das ist völlig normal.

Also viel Erfolg und Glück euch beiden :)

Antwort
von Kasumix, 47

Vertrauen bildet sich erst mit der Zeit... Das kommt schon noch, hab Geduld.

In Beziehungen wächst man Tag für Tag miteinander.

Und das ggf. Mal Schluss ist, ist normal. Oder willst du dein Leben nur mit ihm verbringen? Du bist sicher verliebt... Aber es gehört dazu dich immer wieder und wieder zu verlieben :)

Gerade die Erfahrungen bereiten dich auf deine wahre Liebe vor ;)

Und wenn er doch schon der Richtige ist, dann wirst du irgendwann von alleine offener. Stress dich selbst nicht so ;)

Antwort
von anaviie, 27

Chill erstmal! Du bist seit gestern mit ihm zusammen! Das entwickelt sich doch alles erst noch.

Antwort
von PinkiiiiBeauty, 38

Das wird schon noch alles kommen mit dem offen sein :) Ihr seit ja erst zusammen gekommen also wird er wohl Interesse an dir haben!

Antwort
von Vali420, 16

Er hat doch nur ein bild geliked?! Ist das so schlimm für dich? Sei nicht so eifersüchtig das wird ihn nur nerven! Wenn er dich wirklich liebt dann wird das kein problem für ihn sein das du schüchtern bist oder unerfahren. Und merk dir, die meisten anständigen Jungs stehen auf anständige Mädchen die noch nicht so erfahren sind :)

Antwort
von P488W0RT, 26

Ist das der Junge vom Bett und Bus? Erzähl mal wie es weiter ging nachdem er dich das mit dem Bus gefragt hat und du baff1 warst. iwie voll spannend😂 und zu deiner Frage du kannst ins Kino, Spazieren ist immer gut, schwimmen und filme/ serien schauen

Kommentar von P488W0RT ,

so wirst du dich öffnen und nicht mehr so schüchtern sein und ich denke nicht das er schluss macht weil er 3 weitere freundinnen vor dir hatte

Kommentar von Staar1 ,

Bett und Bus ?

Kommentar von P488W0RT ,

Die Frage die du am Sonntag gestellt hast. Ob er dich liebt, mit dem Langen Text. London ihr wart auf Klassenfahrt oder so da hast du dich neben ihn gelegt aufm Bett und im Bus das mit der Schulter.

Kommentar von Staar1 ,

Ach soo Hahha jaa das ist er. Wir haben uns dann mal getroffen und darüber geredet dann hat er mich gefragt ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte und Jaa Hahhaa

Kommentar von P488W0RT ,

ok cool😄 viel glück noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community