Frage von Lellee, 38

Ersten Date schon küssen dürfen?

Hallo. Ist es schlimm beim ersten Date zu Küssen obwohl man sich noch nicht richtig kennt? Oder ist das normal? Vielen Dank jetzt Schonmal :)

Antwort
von UweKeim, 15

Wenn ihr euch gut versteht, kann das schon in Ordnung sein.

Wenn du das Gefühl hast, die andere Person habe keine Lust darauf. Dann lass es lieber.

Antwort
von LeroyJenkins87, 16

Wenn es Beide wollen ist es völlig in Ordnung.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Es ist weder schlimm, noch normal, sondern ganz einfach zu früh!

Kommentar von Dumpii ,

es ist falsch was du sagst. Jeder darf frei entscheiden, denn da gibt es keine Regeln

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn es falsch wäre, hätte ich es nicht geschrieben, ich weiß wovon ich rede, du eher nicht, ok?

außerdem hab ich keine Regeln aufgestellt, sondern meine persönliche Erfahrung dazu geschrieben!

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Wo hat den wer das wie entschieden, dass es zu früh ist und eine allgemeine Gültigkeit hat?

Antwort
von bartman76, 18

Natürlich darf man. Das ist auch eine Form von Kennenlernen. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Antwort
von emib5, 15

Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Antwort
von MrSparrow030, 11

Klar, alles easy, wenn man das möchte... nur nichts tun, wo das Bauchgefühl gegenspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten