Frage von irgendeinname22, 71

Erste S c h ritte?

Ich glaub ich werde die ersten Schritte machen, hab aber eine Spange bekommen (gestern) kann man mit einer Spange küssen?

 Also, dass man es kann glaub ich schon aber ist es schwer, hab noch nie ohne Spange richtig geküsst...?(männlich) und sorry für die Überschrift normal war vergeben 😂😂😂😅😅😅😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaNiWaRi, 46

Hey

Ich selbst habe auch seit 3 Jahren eine Spange (d.h. sehr dange und damit auch etwas erfahrung). Eine Klammer stellt im Alltag ja keine große behinderung da also auch beim küssen nicht. Laut deiner Aussage bist du ja etwas ungeübt aber das kannst du mit einer klammer genauso gut lernen. Das Gerücht das man sich dann verhackt wenn der Partner auch eine besitzt ist volkommener Quatsch. Also keine Panik das geht genauso




Kommentar von irgendeinname22 ,

Habe eher keine Erfahrung mit Küssen aber danke für deinen Rat!

Kommentar von HaNiWaRi ,

sorry, ich hatte deine Frage erst falsch verstanden aber habe sie ja dem nach korrigiert

Antwort
von CuteBlackCat, 35

Küsst du mit deinen Zähnen?😂😂Pass auf,wenn sie auch eine trägt dann hängt ihr zusammen,nein Spaß

Kommentar von irgendeinname22 ,

Ach Quatsch😂😂😂... danke für deinen Rat 

Antwort
von Leonie1213, 48

Wieso sollte es mit Spange nicht küssen gehen? :D

Kommentar von irgendeinname22 ,

Oh gott 😅😅😅😅😅 hab mich erschrocken wegen deinem Namen 😂😂 danke für deinen Rat

Kommentar von Leonie1213 ,

Keine Sorge ich kenne dich zu 100% nicht ;)

Kommentar von irgendeinname22 ,

Ich hoffe es 😅 

Kommentar von Leonie1213 ,

+-+

Kommentar von irgendeinname22 ,

😅😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten