Frage von marlaneusee, 79

Erstellung von Immobilienmakler Webseite bzw. Homepage für Immobilienmakler mit guten SEO und günstig?

ich suche ein Agentur die auch "Zeitgemäß" Homepage für Immobilienmakler erstellt mit guten SEO und ich möchte selbst alles selbst ändern auf Immobilienmakler Webseite und günstig solles sein ?

Antwort
von avoss, 60

Wir haben uns viel Zeit genommen und viele Anbieter für erstellung "Homepage für Immobilienmakler" miteinader verglichen (Leistung und Preis) keine davon hatte soviele vorteile wie bei Rekwai aus Berlin (http://www.rekwai.com) Preis & Leistung unschlagbar !

Für uns war sehr wichtig das unseren Immobilienmakler Webseite auf jesen Gerät z.B. Smartphone oder Tablets oder Laptop automatisch richtig dargestellt wird bzw. angezeigt wird (Responsive Designed) und sehr wichtig war auch die "Zeitgemäße" Suchmaschinenoptimierung und natürlich sollte unseren Objekte auch auf die Seite übersichtlich angezeigt wird und das alles und viel viel mehr könnte die Agentur Rekwai für unschlagbare EUR 290 anbieten ! ohne monatlichen kosten ! nur jährlich kommen dazu EUR 25 für die Betriebskosten (Domain & Hosting) das ist absolut ok !

Also ich bzw. wir (Geschäftspartnerin) können nur die Agentur Rekwai weiterempfehlen.

Kommentar von marlaneusee ,

avoss danke für die die ausführliche und hilfreiche Antwort. :-)

habe jetzt dort (http://www.rekwai.com) das "Happy Komplettpaket" gebucht für einmalig EUR 290 danke nochmal.

Rekwai habe ich auch letzes jahr im Immobilienmesse "ExpoReal" in München gesehen ! :-) die leute sind überall in Deutschland vertreten, laut Information auf Homepage: http://www.rekwai.com/partnerschaften-reseller

Antwort
von juhanne1970, 43

Rekwai (www.rekwai.com) wird bei alles Immobilien-Verbaenden wie z.B. IVD und Bundesverband fuer die Immobilienwirtschaft weiter empfohlen und auch viele Immobilienmakler haben ihre Seite dort erstellen lassen und auch ich.

Das besondere bei Rekwai ist die Suchmaschinenoptimierung, ort ist alles "Zeitgemaess" und nicht wie bei viele anbieter, die Steinzeitschrott verkaufen.

Antwort
von Saychi, 31

Der Agentur Rekwai in Berlin ist auch unter viele Immobilienmakler bekannt, die Leute machen ihre Arbeit einfach sehr produktiv und mit erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung, das ist sehr wichtig ! Bei der Immobilienverband Deutschland IVD und Bundesverband Immobilienwirtschaft BVFI wird sehr empfohlen an die Immobilienmakler ihre Seite bei Rekwai machen zu lassen, kein wunder bei der Leistung der Rekwai bringt und dazu noch erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung und komlett kostet es nur EUR 290,00 wer kann besseres anbieten mit den selben "LEISTUNGEN" Antwort: Europaweit niemanden.

Leider verkaufen viele anbieter von Immobilienseiten erstellung, "STEINZEITSCHROTT" wie z.B. bei onOffice und flowfact sind dort die Objektbilder nicht unter eigenen Domain erreichbar, sondern unter irgendwelchen Domain von onOffice und flowfact ! Das ist Suchmaschinenoptimierung Fatal. 

Ich war leider zwei jahre bei onOffice und habe viel geld dort ausgegeben, bis ich die Rekwai in Immobilien-Messe gesehen habe und dort ist mein damalige Homepage sofort kostenfrei auf Technischesfehler revisioniert und dann waren alle Fehler aufgelistet und eine davon habe ich oben mit Objektbilder gesagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community