Erstellung von Fotobüchern, Foto aus Quer- in Hochformat bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit "Pixelnet" habe ich die besten Erfahrungen gemacht. In der kommenden "Computerbild" wird es auch ein Spezialangebot dafür geben. Viel Spaß und viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Problem noch nicht gehabt. Allerdings habe ich auch vorher, mit einem eigenständigem Programm, die Bilder so vorbereitet, daß ich sie dann direkt ins Fotobuch übertragen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtchen2015
26.09.2016, 15:29

Gut zu wissen. Allerdings bietet das Programm an die Änderung dauerhaft oder nur für die Bestellung zu speichern. Dachte immer "bestellt ist bestellt" und Original bleibt erhalten. Tja, das Programm nimmt aber die Originaldatei und die Bearbeitung war für die Katz.... Wie gesagt, ich solle doch ein externes Programm nutzen - nur welches ?

0

Was möchtest Du wissen?