Frage von dogucan12, 10

Erstellter Spieler Bewertung = 0?

Wenn ich bei Fifa 15 Spieler erstelle, kriegen die Spieler obwohl ich alle Attribute angepasst habe eine 0er Bewertung. Ich weiß nicht, wie ich diesen Bug beheben kann. Wenn ihr das gleiche Problem hattet (ich weiß, dass die meisten ja eh mittlerweile Fifa 16 zocken) könnt ihr mir bitte erklären warum das so ist und wie ich den Fehler beheben kann?

Antwort
von MeeresarmBus27, 9

mal ne frage ; auf welcher Konsole ... und eventuell speicherst du die werte nicht und drückst (B) = zurück anstatt (A) sichern [auf Xbox]

Kommentar von dogucan12 ,

Ja stimmt sorry. Zocke auf de PS3 und achte auch jedes mal darauf, dass ich den Spieler erstelle (annehmen und beenden). Der Spieler selbst wird auch erstellt, nur hat er dann einfach eine 0 als Bewertung und ist nicht bei dem Verein, zu dem er eigentlich gehört.

Kommentar von MeeresarmBus27 ,

das war nicht was ich sagen wollte ^^ wenn du z.b bei antritt deinen wert bestimmen willst , dann z.b auf 85 gehst und anstatt speichern ZURÜCK drückst ... ist der wert glaube ich als 0 eingespeichert :/

Kommentar von dogucan12 ,

Das ist ja das Ding. Zu dem Bug gehört auch, obwohl ich die Werte speichere, dass wenn ich denn Spieler später wieder bearbeiten will, seine Werte im Minusbereich sind. Irgendwie komisch und den Bug hat anscheinend auch keiner außer mir.

Kommentar von MeeresarmBus27 ,

tut mir leid das ich nicht antworten konnte ... war weg ^^ hast' ne lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community