Frage von jokr25, 20

Erstellen eines gesunden und effektiven Trainigs- und Abnehmplans?

Hey! Ich bin w/15 und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Irgendwie bin nicht dazu in der Lage mir einen guten Trainings- und Ernährungsplan zu erstellen, woran auch immer es liegt. Ich muss auch nicht besonders schnell abnehmen oder so, lieber gesund und effektiv. Wegen der Schule habe ich nicht jeden Tag Zeit für Sport, aber so 3-4 mal in der Woche wäre glaube ich gut machbar. Um zur Ernährung zu kommen: Ich habe kaum Allergien, nur rohes Gemüse, besonders Karotten und Kohlrabi sollte ich nicht essen. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, will ich mein Essen aber nicht abwiegen müssen, dazu fehlt mir die Zeit. Außerdem: Sollte ich eher Ausdauersport, Kraftsport, oder eine Mischung aus beidem machen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte einen guten Trainungs- und Ernährungsplan zu erstellen, denn bis zum Sommer würde ich doch ganz gerne einen Fortschritt bemerken :) Ich hoffe, ich habe alle notwenigen Daten und Fakten genannt. Danke schonmal! LG

Antwort
von hansguenter132, 1

Zu dem Seilspringen solltest du am Abend keine Kohlenhydrate essen . Das heißt keine Kartoffeln oder andere Sachen mit Kohlenhydraten. Wenn du Kaffee trinkst mit Zucker solltest du lieber Kaffee Sirup nehmen das ist gesünder und lecker( oder Stevia )

  

Antwort
von more24, 13

Mo-Fr jeden Tag 30 min. Seil springen ist gesund. Nach 2 Monaten siehst du dann schon veränderungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten