Frage von Bananapod20, 12

Erstellen eines "ausgewaschenen" Filmlooks in imovie?

Hi Leute, ich hab mal ne Frage & zwar wie bekommt man solch einen, ich nenn ihn mal "ausgewaschenen" Filmlook https://www.youtube.com/watch?v=y1XDKE0diaM in imovie hin? Ich hab schon öfter mal versucht ihn irgendwie mit der Farbinteesität usw. versucht manuell einzustellen, aber das Ergebnis war irgendwie nicht das, was ich erwartet hab. Vielleicht wisst ihr ja weiter, wie man solch einen Look über seine Videos legen kann. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg Bananapod20

Antwort
von herja, 7

Ich sehe keinen "ausgewaschenen" Filmlook?

Kommentar von Bananapod20 ,

Ja, am Anfang nicht; ab 3:20 min jedoch ändert sich dies bei den Impressionen

Antwort
von Bananapod20, 10

Der Link zu dem Video funktioniert irgendwie nicht wirklich, hier das komplette video.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community