Erstellen einer website mit wordpress.Kennt sich jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Gallardotuner,

schau mal hier:

Wie Du siehst, ist das total easy.

Die Installation läuft mittlerweile ganz ohne Filezilla und ähnliche FTP Programme - ohne Nachteile.

Hilft das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WP ist in 3-5 Minuten installiert. Muss schon genauer werden. Das es nur an der WP installation liegen soll glaube ich da nicht so ganz.

Bei vielen Seiten ist WP schon per Knopfdruck nutzbar atd. Also was willste wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Fragen. Dafür ist gutefrage.net da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gallardotuner98
18.03.2016, 14:31

Ich bräuchte sowas wie einen personalcoach^^....weil das evtl. langwieriger werden könnte....

0