Frage von peanatty, 712

Ersteinnahme Pille ohne Menstruation- also zu früh. Weiternehmen oder nicht ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von peanatty, 639

Meine Beschreibung fehlt irgendwie, mist. Hier nocheinmal: 

Hallo Leute

ich habe ein kleines Problem. Habe mir die pille verschreiben lassen (Bellissima) und man soll diese am 1. Menstruationstag einnehmen. Ich bin so ein Trottel und es war klar das bei mir irgendwas schief gehen wird. Undzwar soll ich jetzt die nächsten 2 Tage meine Regel bekommen. Ich War unterwegs und hatte Bauchschmerzen und ein ziehen im Unterleib - also normale Anzeichen das die Regel kommt. Ich War voll im Stress, bin in der Stadt einfach in ein dunkles klo gerannt ohne zu kontrollieren und habe einfach ein Tampon benutzt. Es war schon recht spät also habe ich gleich meine allererste Pille genommen . Als ich dann das o.b wechseln wollte,fiel mir auf, da war garkein Blut dran!!! Na super.. soll ich morgen die nächste Pille nehmen also jetzt mit den 21 Tagen beginnen oder erst auf meine tage warten aber dann hab ich ja eine Pille weniger?  Kurz: mir geht es nicht um den Schutz.  Habe keinen Freund, mache das auf Grund der Haut. Ich hoffe einer von euch Kann mir weiterhelfen!!!! 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community