Ersteinnahme Pille Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sarahoioi

Wenn du die Pille am ersten Tag der Periode genommen hast dann bist du ab der ersten Pille geschützt. Bei Einnahme der Pille können immer wieder Zwischenblutungen auftreten (steht auch im Beipackzettel), das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is ganz normal, dein körper muss sich erst auf die pille einstellen! allerdings wenn das zu oft vor kommt solltest du die pille wechseln dann hört das auf :) kann sein dass du ein paar mal wechseln musst bis es passt aber überstürz nichts, warte einfach mal 3 monate ab und schau mal wies in der zeit is :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischenblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen, die jederzeit auftreten können. In den ersten drei Monaten sind sie am häufigsten.

Lies bitte die Packungsbeilage, da steht das drin.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahoioi
21.10.2016, 21:17

Ich hab mir sie oft durchgelesen. Davon stand jedoch nichts drinnen. Danke trozdem für die Antwort.

0

Keine Angst das ist völlig normal. Es dauert eine Weile bis sich die Regelblutung einpendelt. So war es bei mir auch anfangs.

Nimm einfach die Pille, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben weiterhin ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?