Frage von Avokado123, 283

Ersteinmahme Cannabis Flughafen Drogentest?

Ich werde bald das Erste man Cannabis komsumieren!
Zwischen der Einnahme und der Ankunft in Deutschland liegen 5 Tage!
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich Probleme am Flughafen bekommen könnte!
Ich schmuggel ja nichts, habe aber ein wenig Angst vor einem Drogentest!
Könnte es sein, dass ich einen Test machen muss, ohne das ich überhaupt Drogen dabei habe?
VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 214

konsum ist nicht illegal, selbst wenn du noch super breit bist und getestet wird passiert dir nichts. da das ganze nicht illegal ist wird dich da auch niemand testen. nur vielleicht genauer untersuchen wenn du breit aussiehst.

außerdem ist cannabis bei einmaligem konsum nur 3 tage lang nachweisbar.

Antwort
von xo0ox, 213
  1. Hab ich dir das am morgen schon beantwortet und die bleibt gleich.
  2. Musst du dich extrem dämlich verhalten um einen Test unterzogen zu werden
  3. Passiert auch dann nichts wenn der Test positiv ausfallen würde.
Kommentar von Avokado123 ,

Tut mir leid, die frage wurde irgendwie gelöscht!

Kommentar von xo0ox ,

Achso, dann hab ich nichts gesagt.

Antwort
von Elvirus, 167

Die können dich zwar auf Drogen testen ( machen die meistens bei Flügen nach Amerika) aber dir wird nichts passieren....Sie können höchstens sagen du darfst nicht fliegen, auch nicht alkoholisiert!!

Antwort
von aXXLJ, 151

Wenn die Aufregung über das bevorstehende "erste Mal" und das daraus resultierende schlechte Gewissen größer sind als das Wissen über Cannabis...:
1. Flughäfen sind keine Drogentest-Stationen.

2. Die Nachweisdauer von Cannabiskonsum findet sich hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort
von SamWinchesterSu, 138

Ja wen sie sie das finden kommt endweder der Zoll oder die Polizei

Kommentar von Avokado123 ,

Was sollen sie denn finden, habe doch garnichs dabei

Kommentar von SamWinchesterSu ,

achso warum dan die frage wen sie was finden

Antwort
von HavvaNerv27, 121

Bitte lass das.Riskier dein Leben nicht.Bitte.Das kann nur schlimm enden.

Kommentar von Avokado123 ,

Was sollte ich denn riskieren?
Schoneinmal über Cannabis informiert? Ich denke nicht

Kommentar von Galaxyman20 ,

Du riskierst dein gesundes und suchtfreies Leben zu verlieren.

Kommentar von HavvaNerv27 ,

ja undzwar genug,um diese Antwort zu geben.@galaxyman20 hat recht

Kommentar von john201050 ,

die wahrscheinlichkeit beim schlaf aus dem bett zu fallen und dadurch zu sterben ist höher als die durch cannabis zu sterben. (was übrigens nur möglich ist, wenn man einen herzfehler o.ä. hat. aber dann würde man auch bei leistungssport sterben.)

soll ich jetzt nie wieder schlafen gehen?

Kommentar von HavvaNerv27 ,

woher ist denn diese dumme studie? Meinst du jz, dass Cannabis einen positiven Einfluss auf das Leben hat? wenn ja,dann nenne mir bitte welche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community