gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ersteigerter Artikel bei Ebay!

gefragt von Baby11 am 01.08.2009 um 22:04 Uhr

Ich habe bei Ebay einen Artikel ersteigert, der nach einfacher Fahrt von 150 km also gesamt 300 km nicht der beschreibung entsprach...der Artikel war defekt...kann ich meine Auslagen geltend machen..habe ausserdem noch eine Leihgebühr für einen Anhänger zahlen müssen. Bei ebay habe ich das auch schon gemeldet aber da regt sich nichts...was kann ich tun? bekomme ich irgendetwas ersetzt? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5253)
falsche angaben (10)