Frage von Auroau, 22

Erstehilfe Kurs schön und gut aber was bedeutet das jetzt?

Guten Abend

Habe mich für mein Führerschein beim Erstehilfe Kurs angemeldet habe 2 Emails bekommen

Vielen Dank, dass Sie sich für eine Ausbildung bei den Johannitern entschieden haben. Um mit der Buchung fortzufahren, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link:

2te email :

Vielen Dank für Ihre Buchung. Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung gilt erst als verbindlich angenommen, wenn Sie eine Anmeldebestätigung aus unserer Servicestelle erhalten haben  Bitte drucken Sie die Bestätigung unserer Servicestelle dann aus und legen diese zu Kursbeginn vor.

Ok und das bedeutet jetzt? Bekomm ich das per Post oder per Email? Da steht ja " Drucken " also per Email?

Antwort
von MagicFCKBohne, 6

So wie ich die 2te Mail lese kommt das per E-Mail. Die heutige Zeit ist so modern da kommt vieles per Mail. Falls du dir trotzdem unsicher bist ruf doch dort mal an oder schreib eine Mal zurück

Antwort
von einzigartigacc, 10

Ich kann dir die hier empfehlen http://www.sanitaetsschulenord.de/startseite.html , schau mal ob es in deiner Nähe auch gibz, dort kannst du ohne Anmeldung hin, zahlen usw machst du denn alles vor Ort.

Antwort
von oppenriederhaus, 8

Da steht ja " Drucken " also per Email?

so ist es

Antwort
von EPzentrum, 18

Ich denke schon, dass das heut zu Tage auch schon per email gemacht wird. Sollte längere Zeit keine Rückmeldung kommen, tja, dann würde ich mal nachhaken.

Antwort
von claushilbig, 2

Meine Post musste ich noch nie selber ausdrucken ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten