Frage von kontrakgirl, 32

Erstees Datee..?

Hey ich bin 18 Jahre und treffe mich zum ersten mal ALLEINE mit einem Typen :D Ich wollte euch fragen ob ihr mir paar Tipps habt damit das Date gut verläuft? Ich weiß ihr seid kein Dr. Sommer Team haha aber hab mir gedacht vlt hat mir jmd paar Tipps. Weil bin sehr schüchtern, oder eher gesagt habe eine starke Sozial Phobie und bin TOTAL NERVÖS.. Manche von euch werden denken die tut wie ein Teenie aber bei mir ist es wirklich sehr sehr schlimm weil ich echt nicht weiß wie ich mich verhalten soll.. wie ich mich schminken und anziehen soll und über was ich mit ihm reden soll.. ich habe angst zu erröten oder das es auffällt das ich total unsicher bin.. habe sogar nach gedacht mich davor zu besaufen damit endlich mal was klappt aber das ist keine lösung auf dauer... habt ihr mir tipps ???

Antwort
von Lulu1407, 19

Sei einfach du selber, natürlich und wenn es geht nicht zu viel Schminke. Nicht zu Aufreißend, entweder man kommt dann ins Gespräch oder nicht, das wird sich dann zeigen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten