Frage von blauWale, 50

Erstee gedanke wenn ihr in der Disco ein Mädchen...?

Ein Mädchen mit Kopftuch sehen würdet? Jetzt nicht gleich in einer Disco sondern eher in einem Restauranr mit Musik und Shisha? Was würdet ihr denken?

Antwort
von oelbart, 15

Wenn ich in einer Disko ein Mädchen mit Kopftuch sehen würde, aber nicht in der Disko, sondern in einem Restaurant...ja dann würd ich mich in erster Linie mal fragen wo ich eigentlich bin und ob ich jetzt Hunger hab oder Bock zu tanzen...

Wenn sich herausstellen sollte, dass es sich um ein Restaurant handelt, würde ich mir vermutlich denken: "Hoffentlich kommt mein Essen gleich, ich hab echt Hunger!"

Sollte ich dagegen in einer Disko sein, würde ich mir vermutlich denken "Oh, das ist ist sicher ziemlich warm unter dem Tuch". Oder aber "Hübscher Hintern" (je nach Pegel meinerseits und Hinternform des Mädchens)

Antwort
von KathyJudd, 31

Ich persönlich würde mir nichts dabei denken. Wenn diese Person hart am Saufen und Rauchen ist dann hat sie vielleicht den Sinn nicht ganz verstanden aber das ist ja auch nach wie vor dann nicht meine Sache :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Ich würde denken, sie hat vielleicht einen "bad-hair-day".

Antwort
von Ziege96, 25

Ich würde mir nichts dabei denken. Warum auch? Wenn es danach ginge könnte ich mich auch wundern warum der eine ne blaue Jacke anhat und der andere Schwarze Schuhe. 

Antwort
von CreativeBlog, 5

Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob dieser jemand ein Kopftuch trägt, eine Glatze hat, villakunterbunt wie BibiBeautyPalace Haare,  oder nen Alien Kopf hat.

Antwort
von KillWhat, 8

Was soll man sich dabei denken?

Antwort
von Halit08, 10

Hingehen kennenlernen ;)
Dann weisst du auch warum sie da ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community