gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erste Zigarette? Was jz?

gefragt von Candyman1 am 06.11.2009 um 20:26 Uhr

Habe heute meine Erste Zigarette geraucht.... Jz ist mir Schwindelig und schlecht... Ist das normal? Soll ih weitermachen oder aufhörn? Wieviele Zigaretten sollte ich nach meiner erdsten konsumieren... (sofern ich weitermachen soll^^) Liebe Grüse Candy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rauchen (2213)
regel (376)