Frage von Fragengott88, 43

Erste Zigarette durch Shisha rauchen einfacher?

Heute stelle ich mal eine Frage, die mir und einem Freund (beide Nicht-Zigaretten-Raucher) in den Sinn gekommen ist.

Und zwar wenn man wie wir ein Party-Shisha-Raucher ist, ist es dann für einen einfacher die erste Zigarette zu rauchen? Also muss man weniger husten etc?

MfG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 10

Hallo! Zumindest ist die Hemmschwelle geringer und das ist schon schlimm genug. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von fragenratgeben, 6

Bei mirs wars trz relativ heftig kippen sind einfach noch mal nen anderes kaliber

Antwort
von Healzlolrofl, 40

Dann hast du das "Husten" bereits hinter dir.

Kommentar von Swordwarrior ,

Nein bei shisha muss man nicht husten du spürst ja fast nichts ^^

Kommentar von Healzlolrofl ,

Dann... hast du noch nie ne richtige Shisha geraucht o_O

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Wo ich das erste Mal in meinem Leben bisher geraucht habe (an einem Tag 4 Köpfe / 1 allein, 2,3,4 mit Freunden) musste kaum einer von uns Husten, obwohl wir zum ersten Mal und ziemlich viel geraucht haben.

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Shisha*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community