Frage von sandro01, 11

Erstes Xbox Gameplay aufnehmen - geht das mit einem einfachen Video Grabber?

Hallo! Ich möchte gerne Gameplays von meiner alten Xbox aufnehmen. Also nicht von der 360 sondern wirklich von der ersten. Geht das mit einem einfachen Video Grabber? Ich möchte das Spiel auf meinem TV spielen aber halt am PC aufnehmen. Brauch ich dafür noch einen extra Splitter? Kann mir das wer einfacher erklären? Danke im voraus. Lg Sandro

Antwort
von AntiRedlich, 11

also soweit ich weiß geht das nicht, hab mal einen US Youtuber gefragt, der hat das mit DVD aufnahmen gelöst. aber das ist auch nicht das was man will. Ich mache das so das ich n e kamera vor dem Flatscreen stelle n paar einstellungen gemacht und alles dunkel gemacht, dann sah das material auch ganz gut aus

Kommentar von sandro01 ,

ouhah dafür hab ich leider nicht fie cam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community