Frage von k1ngth3sk1ll3r, 43

Erste Verabredung mit einem Mädchen, wie soll ich mich ihr gegenüber benehmen?

Hallo Leute. Ich bin eine Junge und bin 14 Jahre alt. Ich habe demnächst eine Verabredung mit einem Mädchen, weiß aber nicht wie ich mich ihr gegenüber benehmen soll. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, weil ich dann nicht wie der Volltrottel dastehen will. Sie ist 13.

Schon mal Danke im Voraus.

Antwort
von Dandes, 25

Sei du selbst,  sie will ja dich und nicht eine gespielte Person 

Antwort
von XMinx, 30

Sei einfach du selbst aber sei nicht aufdringlich und stell ihr keine komischen Fragen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

1) Keine Beleidigungen ihr gegenüber

2) Das Essen gehört in den Mund. Und zwar in deinen! Nicht auf die Hose, nicht quer über den Tisch: in deinen !

3) Versuche ihr kein Geld zu stehlen.

4) Immer erst denken, und dann erst sprechen!

Antwort
von 4eversunn, 17

Nicht peinlich benehmen... keine komischen witze!!!!! :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community