Erste Übernachtung bei meinem Freund

8 Antworten

Was zieht man an?

Sollte schon etwas sexy sein, (das heißt etwas das enger anliegt. Kann dennoch ein Shirt sein. Das reicht dann schon aus.

Umziehen?

Im Bad natürlich, warum vor Ihm .... Wenn Ihr eure Körper schon gegenseitig erforscht habt, spricht nichts dagegen, sonst lieber das Bad. ^^

Mundgeruch?

Geht gar nicht (Jaja alle die jetzt sagen "Ist nicht so wichtig" leben auch in einer Traumwelt) Solltest du starken haben kauf dir in der Apo ein Spray, fällt nicht auf und Geruch ist weg ... bei normalen Geruch "Wayne?"

Ungeschminkt hässlich?

Dann ist er eh nur an deinem Körper interessiert und das bringt dir am Ende auch nicht viel. Zumal man ungeschminkt jetzt auch nicht so schlimm aussehen kann.

Jungs aufgeregt?

Wir sagen zwar gern wir haben ein Herz aus Eis, aber das verdammt extrem schnell bei einer solchen Situation. ;)

Kondom? Ja, sicher ist sicher. Zumal die meisten dann länger können paar Mins.

Auf jeden Fall solltest du noch nicht mit ihm schlafen.Du kennst ihn erst 2 Wochen und bist dir noch viel zu unsicher.Denn wenn ihr euch wirklich lang genug kennt (und liebt)wird es dir und ihm egal sein,was du an hast und ob du geschminkt oder ungeschminkt bist.er wird dich sowieso hübsch finden.Nimm ein Kondom mit,aber lass es bleiben!das ist eindeutig zu früh!PS:zieh dich so an,dass du dich wohlfühlst!LG

Zieh einfach an wie was du dich wohl fühlst- vllt. Boxershorts & Top oder so;) Wenn er auf's Bad geht kannst du dich ja währendessen anziehen, wenn nicht dann zieht ihr euch eben gleichzeitig um:D Er ist dein Freund- wenn er dich ungeschminkt "hässlich" findet, ist er es nicht Wert. Er ist bestimmt aufgeregt! Naja, du willst ja definitiv kein Sex, ist ein Kondom also nicht nötig.. Vile Glück!:)

Mit dem Sex würde ich noch warten an deiner Stelle,du bist noch ziemlich jung und vorallem bist du erst seid 2wochen mit ihm zusammen.Ich an deiner Stelle würde einfach das Anziehen was du sonst auch trägst und abschminken würde ich mich auch..Entweder mag er dich so wie du bist oder du kannst ihn eh vergessen! :)

Hallo, ich würde mir boxershort+top anziehen und ich würde morgens ins bad gehen, wenn er dich ungeschminkt hässlich finden sollte dann ist er nicht der richtige weil er dich lieben sollte egal ob mit oder ohne schminke, ich meine du solltest kein kondom mitnehmen da wenn er sex will sicher eins hat.

LG Xcora.

Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass er eins dabei hat...