Frage von Blackdog527, 198

Erste Übernachtung bei der Freundin was kann man alles tun?

Hallo Community, ich übernachte dem nächst bei meiner Freundin sind schon 3 Monate zusammen, allerdings mach ich mir am meisten Gedanken wegen der ersten Nacht. Ich weiß nicht was wir machen sollten, ob wir nur kuscheln und dann pennen ein Filmabend machen, Witze erzählen und uns unterhalten oder ob wir was anderes machen. Ich weiß nicht was ich mit ihr in der ersten Nacht machen soll da ich nichts falsch machen möchte. Und beim Kuscheln und dann gute Nacht sagen und pennen hab ich die Befürchtung das wir uns gegenseitig anschauen aber keiner zuerst einschläft.

Also hätte ich zwei Fragen an euch: 1) was würdet ihr empfehlen zu machen? 2) ist es normal das ich mir da Gedanken mache?(hätte von mir selbst das eigentlich nicht gedacht da ich sonst sehr selbstbewusst und gelassen bin)

Übrigens ich 16 und sie etwas jünger

Bitte nur ernstgemeinte Antworten Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans10021999, 143

Es ist deine Freundin wenn du was falsches machst wird sie es dir schon sagen

1. ein Netter Filme abend ist ideal (Horror Filme :PP)

- Kuscheln ist das A und O

-Solltet ihr mehr machen ist es auch nicht schlimm oder? :O

2. Das ist eine natürliche Reaktion die bist aufgeregt

Nimm vorsichtshalber ein Kondom mit man kann ja nie wissen


Kommentar von Blackdog527 ,

Kennst du ein guten Horrorfilm? 

Oder atcion Film mit Romantik ?

Kommentar von hans10021999 ,

Versuche es mit Filmen wie The ring oder Polter geist

sie sind etwas Älter sollten aber schön für den grusel Faktor passen :P

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-gruselfilm/genre-horrorfilm

Kommentar von FreyaFlowers ,

sie ist ca.14 und da geschwängert zu werden ist ein wenig...zu früh? :D

Kommentar von Blackdog527 ,

Schon von Verhütung gehört?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ja 😉

Antwort
von Jojofine96, 94

Hallo Blackdog527,

ehrlich gesagt, habe ich mir am Anfang bei meinem Freund auch solche Gedanken gemacht, dass ist auch vollkommen normal. Man möchte es ja möglichst perfekt machen.  Aber direkt planen kann man da nicht groß was. Klar, könnt ihr mit dem Gedanken einen Film zu schauen in den Abend starten, aber der Rest ergibt sich von allein. Da ihr ja schon 3 Monate zusammen seid, kennst du sicherlich bereits die Vorlieben deiner Freundin und kannst abschätzen wie sie reagiert. Hör auf dein Bauchgefühl, dann wird der Abend gelingen. Im Endeffekt ist es egal was ihr macht, die Hauptsache ist doch, dass ihr zusammen seid und es für beide schön ist, oder nicht?

LG Jojofine96

Antwort
von LittleSister13, 96

Da etwas falsch zu machen ist nicht so schlimm. Es ist eure erste Nacht da muss nicht alles perfekt laufen. Wichtig ist das wenn ihr einen Film guckt es kein Actionfilm ist (ausser sie findet solche Filme gut) sondern eher einen Komediefilm über den ihr lachen könnt. Wenn sie sich ankuschelt dann geh darauf ein und zeig das du das schön findest. Du solltest nicht direkt mit mehr rechnen aber wenn es wirklich soweit ist dann gerate nicht in Panik oder werde hektig sobdern gehe es ruhig an. So kann nichts schief gehen.

Antwort
von xXxVincentxXx, 107

http://99fungames.com/category/games/party-game/couple-party-game/

Kommentar von Blackdog527 ,

Zwar ganz nett die Seite. Aber die Seite hat nur spiele für mehrere Paare. Und ich bin mit ihr alleine also danke aber Thema verfehlt würde ich sagen

Antwort
von FreyaFlowers, 46

Sonst geht Es dir gut?! Ich habe den kontakt beendet Aber du hast mich a geschrieben und sagst Dann dass ICH DICH in Ruhe Lassen soll?!😂😳Laura lasse ich erst recht in Ruhe ._. Und dich auch aber hör auf mich zu provozieren und ich weiß warum er mich nicht mehr will,das hast du aus Absicht und Boshaftigkeit nochmal geschrieben!😪

Antwort
von FreyaFlowers, 51

Ich hasse dich :(,Ich yzerbreche gerade wegen dir :/ du provoziert eine viel jüngere,schäm dich und lass mich in Ruhe O_o

Kommentar von Blackdog527 ,

Du zerbrichst nicht leg das Messer oder was auch immer weg und höre auf dich zu Schneiden

Kommentar von FreyaFlowers ,

Was interessiert dich das schon 😭

Kommentar von FreyaFlowers ,

Und doch ich zerbreche innerlich -.- wegen dir!

Antwort
von Wandkosmetiker, 91

Sind wir mal ganz ehrlich.
Fakt1: Ziel ist der Geschlechtsverkehr.
Fakt2: Du weißt nicht ob sie will.
Fakt3: Reden hilft!!!

Kommentar von Blackdog527 ,

Ganz erlich. Nein ist nicht das Ziel. Das Ziel ist ein schöner Abend und das wir beide uns noch besser kennen lernen. Was nicht unbedingt Sex heißen muss.