Frage von mrunknown351, 43

Erste Trennung?Mir geht's mies?

Hey Leute ,

Wer meine letzten Fragen mit verfolgt hat weis das es Stress mit dem Vater meiner Freundin hatte.

Aber egal: meine Freundin antwortet mir nicht mehr :( ich habe alles gemacht Wircklivh alle ! Aber sie antwortet nicht. Was könnte ich jetzt noch machen

Antwort
von Maxiii00, 20

Hallo, lass ihr mal bisschen Zeit und geh sie besuchen aus ist es vermutlich nicht nur darf sie von ihrem Vater aus evtl. keinen Kontakt mehr mit dir haben geh sie mal besuchen oder fang sie bei der Schule ab und frag sie persönlich viel Erfolg! ;) das wird schon wieder nur nicht aufgeben für seine liebst kämpft man(n) ja ;)

Antwort
von xsissixx, 26

Geh zu ihr! Überlege nicht lange, persönlich ist es sowieso viel schöner (:

Antwort
von Kimys, 13

Ich habe keine Fragen von dir verfolgt und weiß auch nicht wie alt du bist. Aber ich nehme an dass du noch ziemlich jung bist und noch viele Mädels kennenlernen wirst. Ich weiß eine Trennung ist sehr schlimm... Aber der Schmerz wird vergehen und dir wird es besser gehen! Es ist nur eine Frage der Zeit... Wenn sie dich will und das mit ihr sein soll, wenn Gott das mit euch will, wird sie sich melden und es wird wieder klappen mit euch! Kopf hoch okay! :) 

Antwort
von MTJ004, 25

Ohh das ist schade liegt sie dir noch sehr am Herzen?

Vieleicht braucht sie nur eine Auszeit.

LG: MTJ004

Antwort
von Schnaps123, 19

Nichts. Du hast ja alles gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten