Frage von zac89, 61

Erste Treffen?

Leider hat sich die erste Verabredung mit ihr um zwei Tage verschoben und deshalb wird das was ich eigentlich vor hatte nicht mehr funktionieren. Habt ihr Tipps wohin ich sie einladen könnte? Ein nettes Restaurant vielleicht?

Da wir uns zum ersten Mal sehen werden, ist es dann angebracht sie zu fragen ob ich sie von zuhause abholen soll oder besser nicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 20

Grundsätzlich spricht doch nun wirklich überhaupt nichts dagegen, wenn Du deine Verabredung von zu Hause aus abholen würdest, sofern sie es natürlich auch wünscht respektive sofern sie dem auch zustimmt. Das Programm sozusagen welches dir vorschwebt, das sollte schon auch eine Speisemöglichkeit mit beinhalten und was es dann konkret wird, das könnt ihr auch durchaus noch ganz spontan entscheiden.

Antwort
von stronxxx, 36

Wieso denn nicht ja hol sie ab geht essen und danach vielleicht noch spazieren oder geht feiern esst danach ne Pizza und Schauts noch einen Film an

Antwort
von Ichbinsherbert, 27

Zu fragen ob sie abgeholt werden möchte oder nicht ist nie verkehrt. Geh doch mit ihr in die Stadt einen Kaffee trinken oder zum Italiener, lass dir was einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community