Frage von Amira99, 37

erste spritze depo-clinovir zeitraum überzogen( eine woche ), muss ich jetzt wieder mit der ersten anfangen?

hey ich habe vor ca 3 monaten die aller erste verhütungsspritze von depo-clinovir bekommen, am 1 wären die 12 wochen umgewesen, habe diese jetzt aber überschritten und hätte erst die möglichkeit die am 8. nachholen zu lassen. meine Frage ist nun muss ich nochmal mit der ersten spritze anfangen, oder kann gleich die zweite gespritzt werden ? mein fa ist leider im urlaub und kann sie deshalb nict fragen.

Antwort
von Shiva35, 13

Du solltest auf jeden Fall Drauf achten das es nicht mehr vorkommt, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen das man maximal 7 Tage überziehen kann aber erst wenn man , die Spritze schon länger als 2 Jahre regelmäßig nimmt dann ist der. Schutz Perfect aufgebaut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten