Frage von 11Moritz11, 45

Erste Spiele die man letsplayen kann?

Hallo ich würde gerne ein Singleplayer Lets Play anfangen. Leider hab ich kaum Erfahrung und bräuchte deshalb ein Spiel das ein fesselndes Gameplay und/oder Story hatt sodas ich keine langweiligen Stellen im Spiel überbrücken muss weil.mir dafür schlichtweg die Erfahrung fehlt. Kommt jetzt aber bitte nicht mit Minecraft davon gibts schon genug Lets Plays außer natürlich ihr hättet eine vollkommen inovative Idee für ein MC Lets Play. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blustripes, 39

Du wirst keine Antwort bekommen die dir den Erfolg versprechen wird, den du haben müsstest. Let's Plays sind einfach Schmuh...

Spiel einfach was dir persönlich am besten gefällt. Bringt ja nichts jemandem zuzugucken der von nichts eine Ahnung hat und nicht dahinter steht was er tut.

Wenn ich das zB machen würde, würde ich komplette Serien Let's Playen wie Resident Evil, Silent Hill,... Klassiker bei denen die Fans mit Herzblutz dabei sind. 

Kommentar von 11Moritz11 ,

Ok Danke ich wollte mich mal nur so umhören was sich Leute überhaupt anschauen würden

Kommentar von blustripes ,

Alles. Such dir eine Niesche in der du dich wohl fühlst. Das könnten Genres innerhalb der du dich immer bewegst. Z.B. Klassische-Horrorgames. Oder klassische Rollenspiele. Oder die SEGA-Klassiker... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Die treusten Fans findet man bei den Klassikern, und die chilligsten bei Strategiespielen. Du könntest über einen Emulator z.B. die klassischen Taktik-Rollenspiele der SNES und GBA Zeit spielen. Aber erwarte da nicht dass man dir die Bude einrennt.

Wenn du aber CoD und Minecraft spielst, kannste dir auch einfach gleich ein anderes Hobby suchen.. da wirst du nicht Happy mit.

Kommentar von 11Moritz11 ,

Danke das mit den Klassikern habe ich mir auch schon mal überlegt.

Antwort
von Tanjaa87, 35

Du solltest let's playen, wenn du wirklich Interesse an vielen Games hast und nicht, weil es vielleicht "in" ist, das zu tun. Demnach spielst du einfach ein Spiel worauf DU total viel Lust hast, verstehe nicht, warum wir dir Spiele vorschlagen sollen

Antwort
von Zockinator1, 17

Ich würde dir empfehlen etwas harmloses anzufangen(unter 18)
Je nachdem was für ein Typ Du bist. Wenn du eher was willst was nicht langweilig ist sondern spannend und die story lang ist würd ich dir sowas wie Assasins creed empfehlen.
Oder ab und zu Simulatoren (Falls Du ein PC hast)
Aber jeder hat sein Geschmack:)
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen:)
LG

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Treasure Adventure Game letzplayed praktisch niemand, ist aber super dafür.

Kommentar von 11Moritz11 ,

Danke solche Antworten habe ich mir erhofft

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das freut mich.

Antwort
von google3500, 16

Spiele einfach , dass was dir spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten