Frage von Lailalukela, 23

erste sexuelle Erfahrung aber wie?

hallo :) ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen freund mit dem ich auch schon über zwei monaten zusammen bin. Es läuft alles gut, nur wollen wir bald auch etwas sexuelle Erfahrung machen... ich habe bis jetzt keine erfahrung und habe nur geknutscht diese "normalen" sachen halt. Zum beispiel wollte ich ihm einen Blasen. jaja wer jetzt antwortet mit bah wie eklig ist dafür halt nicht ausgelegt. Daher wollte ich fragen wie ich das jetzt anfangen sollte bei was man da aufpassen muss, und wie man diese Vorfreude/aufregung etwas wegbekommt. wir lieben uns beide sehr, also daher kann ich auch über alles mit ihm reden aber halt nicht so fragen stellen wie "ja was magst du denn am meisten?" und so. freue mich über antworten, danke LG, Laila

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TCLPMC, 23

Also das erste Mal muss und wird sehr wahrscheinlich nicht perfekt. Und wenn ihr wirklich liebt, dann ist es auch nicht schlimm, wenn was falsch läuft. Wichtig ist nur, dass du nur Sachen machst, die du auch willst und nicht nur weil sie ihm gefallen, aber du findest es eklig oder unangenehm etc.

Am besten redet ihr vorher darüber, was man noch so alles braucht...Kondome oder andere Verhütungsmittel, Gleitgel und so weiter und so fort. Und beim Blasen solltest du versuchen, deine Zähne aus dem Spiel zu lassen, dass kann sonst schmerzhaft werden.

Wichtig ist vor allem, dass ihr über No GOs redet, sonst kann das für beide oder eine Partei sehr unangenehm werden. Und was ihm gefällt, kann er ja auch noch nicht so richtig wissen, jedenfalls nicht alles, wenn er auch noch sexuell unerfahren ist. Aber darüber reden, ist wahrscheinlich trotzdem am besten, auch wenn die Frage etwas komisch klingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten