Frage von Worldoftanks, 31

Erste Schritte nach eintreffen des PC?

Ich habe gestern bei Otto einen Hyrican Gaming PC bestellt.... morgen wird er ankommen und habe nun folgende Fragen:

Ich habe in zahlreichen Youtube Videos gesehen das beim Unboxing immer ein paar kabel z.B für das Mainboard und etc dabei sind.... jetzt ist meine Frage...
sind die ersatz? Oder muss mann die noch einbauen? Wie muss ich vorgehen wenn ich ihn angemacht habe? Muss ich da noch sachen installieren etc? Hoffe ihr helft mir.. danke

Euer Andi

Antwort
von Cazperrr, 17

Lies die Artikelbeschreibung, dann weißt du was vorinstalliert ist. FertigPCs sind fertig..

Abgesehen davon, ist es ziemlich suboptimal sich nach einem FertigPC Kauf zu informieren. Die sind nämlich überteuerter Müll.

Kommentar von Worldoftanks ,

Naja nicht umbedingt.... Für den Preis lohnt es sich eigt. Beim Selbst erstellten muss man nähmlich Betriebssystem und etc. Extra bezahlen und ich finde 169€ einfach übertrieben... da tuts auchn Fertig Gaming-PC.
Natürlich sind selbst erstellte besser oder vielleicht auch günstiger... Geschmacksache halt...

Kommentar von manuelneuer1000 ,

169€? Bei warehouse 20 € für Zusammenbau, und bei MMOGA 15€ für Windows 7/8/10. Sind 40€. Da ist die Quali und das p/l trotzdem besser, und das deutlich.

Antwort
von DunnoAnything, 17

Schau doch morgen einfach in den PC rein? :D Dürften normalerweise 1-2 Handgriffe sein, das Gehäuse aufzumachen.

Kommentar von Worldoftanks ,

Ja aber mich interessiert genau wofür die kabel sind... ob ersatz oder nicht... woher soll ich das wissen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten