Erste schritte bei Verdacht auf alkoholproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zu Al-Anon. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme durch den Alkoholkonsum nahestehender Menschen haben.

www.al-anon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch bei einer drogen informatzionsstellen unverbindlich um rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört sich nicht, in anderer Leute Schrank herum zu wühlen. Wenn du dieser Frau etwas zu sagen hast, dann tu das einfach. Eigentlich geht es dich ja gar nichts an, wenn das nur eine bekannte ist, verstehe zwar nicht ganz, warum sie bei dir wohnt, aber das ist unerheblich. Es ist immer schlecht, mit anderen über andere zu reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eurekaeureka
18.05.2016, 23:22

Dass ihr da nicht selbst drauf kommt zeugt davon wie spät es schon ist. Es geht um meine mutter. Selbst wenn es eine Freundin wäre hätte ich das aber gemacht weil man so ein Thema definitiv nicht ignorieren darf. Was für ein Haufen an sch.... antworten hier zusammen kommen. Echt Wahnsinn.

0