Frage von Namenloser231, 23

Erste Schritte :)?

Hey Leute habe da mal ne frage , ich war damals Fußballer und war in Topform so mit 5-11 und jetzt in den letzten beiden Jahren habe ich so gut wie kein Sport gemacht und fühle mich sehr schwach und schlapp und habe schon bisschen bauchfett aufgebaut nicht viel aber ein wenig ich will unbedingt jetzt etwas machen und habe mir vorgenommen jeden Tag von 16:00 bis 17:00 Joggen im Wald oder irgendwo zu gehen (: und danach vllt noch etwas für armmuskeln .. Ich kann noch nicht ins Fitnessstudio da ich erst 13 bin bald 14 und ich wollte fragen ob es nach ein paar Wochen man ein Unterschied merkt also mehr Ausdauer und bisschen weniger Bauch und etwas armmuskeln .. Kennst sich einer aus damit wäre richtig korrekt wenn dann drauf antwortet :)

Danke im Voraus :)

Antwort
von abcdefg12321, 11

Klar! Mein Kumpel war Übergewichtig, ist jeden tag 30 Minuten Joggen gewesen und hat Liegestütze und hanteltraining betrieben --> er ist jetzt zwar nicht schlank aber kräftig und nicht mehr so fett:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten