Erste praktische Prüfung durchgefallen... warum nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache alles wie beim letzten Mal, halte jedoch den nötigen Sicherheitsabstand ein. Als guter Rat von mir, du musst bis zum Schluss voll konzentriert bleiben und darfst nicht vorher anfangen "Party" zu machen, dann bist du zu abgelenkt und kannst schnell einen Fehler machen, der dir sonst nicht passiert wäre.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaffst das!!

Ganz wichtig: auf der Autobahn darfst Du auch nicht zwischen zwei LKWs. Sonst fällst Du leider durch.

Ansonsten alles wie beim letzten Mal machen, nur halt den Sicherheitsabstand beachten. 

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten mal hältst du den Abstand auf alle Fälle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist die richtige Einstellung. Kopf in Sand stecken wäre absolut kontraproduktiv.

Und das nächste Mal einfach besser auf den Abstand achten, vorallem auf der Autobahn( auch wenn du dann den Führerschein hast )

Viel Glück bei der nächsten Prüfung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sharik2009
18.12.2015, 18:39

Hatte heute nach 10 Tagen wieder mal eine Doppel Fahrstunde und war überraschend nervös.. der Schock vom ersten Durchfallen sitzt glaube ich immer noch in meinem Kopf! ich hoffe das bessert sich! Bin kurz vor meiner zweiten Prüfung.. 



0

Sehr gute Einstellung! Bleib dran und halt abstand ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung