Frage von e19981, 15

Erste Pille viel zu früh geht das?

Hey Leute., Mein Problem ist, dass ich heute mit meiner Pille Einnahme wieder angefangen habe... Ich hab sie nur gegen 22.30 eingenommen, eig 20.00uhr. Ist es OK, wenn ich sie in den nächsten drei Wochen immer um 20uhr nehme.? LG

Antwort
von FunnysunnyFR, 6

Paar Stunden Zeitiger kannst du die nächste Pille immer nehmen, wenn du dann in Folge dabei bleibst.

Nur später ist immer schlecht. Aber da geht es auch nicht um zwei Stunden, sondern bei einer vergessenen Pille um ein Zeitfenster von 12 Stunden.

Ob du die Pille 22,30 oder 20 Uhr nimmst ist völlig egal.

Antwort
von xdlenchenxd, 6

Ja klar Hauptsache du nimmst sie in einem Abstand von 24 stunden;)
LG lena

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten