Frage von MeinGuterFreund, 38

Erste Pille, kurze Frage 2.0?

Ich nehme bald meine erste Pille, meine Frauenärztin meinte, am besten nimmt man die erste Pille bei Beginn der Periode ein, das habe ich vor. Erste Frage, nehme ich ab dann die Pille regelmäßig ein (Pillenpause ausgeschlossen) oder warte ich bis die Periode endet und nehme dann weiter an ? Zweite Frage, angenommen meine Periode beginnt an einem Samstag, nehme ich dann die Pille für den Samstag ein oder fange ich bei Montag an ?

Das wärs dann erstmal

Antwort
von beangato, 24

Beipackzettel lesen - da steht alles drin.

Du fängst am Samstag (Dein Beispiel) an, nimmst sie 21 Tage und machst dann 7 Tage Pause. Und immer so weiter.

Kommentar von MeinGuterFreund ,

Merci :)

Kommentar von beangato ,

s'il vous plaît

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Warum hast du sie das nicht alles gefragt, dafür ist sie da?

Was steht im Beipack Zettel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten