Muss ich zusätzlich verhüten oder gilt die "12-Stunden-Regel"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 12 Stunden Nachnahmezeit gelten auch schon für den ersten Tag der Einnahme nach der Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
20.02.2016, 12:43

super danke war mir nicht ganz sicher ob es für denn ersten Tag auch zählt :)

0

Wenn die "12-Stunden-Regel" so in der Packungsbeilage steht gilt die auch für den 1ten Einnahmetag.

Hast du dich schon einmal über hormonfreie Verhütungsmethoden informiert? Hier hast du keine Gefahr des Vergessens o.ä. Beeinträchtigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavia556
24.02.2016, 18:35

jaa habe es noch mit meiner fa abgeklärt eigentlich kenne ich meine Pille in und auswendig und auch alle anderen Verhütungsmittel aber bei der ersten Einnahme dachte ich mir ich frag jetzt trotzdem mal nach ob das auch dann zählt. ;)

0