Erste Periode/Regel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt mal danach, als wären das die ersten Anzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und habe sie auch mit 12 bekommen. Ja das sind sie bestimmt. Gehe zu deiner Mutter und sag ihr bescheid. Am besten nimm für den Anfang Binden. Und noch keine Tampons, hab ich auch so gemacht. Hoffe ich konnte dir helfen. ☺😊😊😀💚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
20.07.2016, 16:51

achsi und wundere dich nicht wenn sie am Anfang ungleichmäßig kommen. ist völlig normal

0
Kommentar von Teenie12
20.07.2016, 16:56

unregelmäßig *

0

Hallo Opfer,
Kann gut sein, dass die erste Menstruation vorliegt. Als erstes würde ich deinen parents davon berichten, ihr klärt gemeinsam den Rest.

Bitte like, falls kch gehelpt hav.

Lg helfown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung