Frage von AlinaMalina123, 73

Erste periode wie lange..!:!:?

Hallo. Habe momentan meine erste periode. Hat am 15.06.2016 (mittwoch) angefangen . Jetzt ist es der 21.06.2016 (dienstag,01:32uhr) . Mir wurde gesagt der durschnitt dauert 2-6 tage :/ es ist dee 6. tag und habe meine Periode immernoch(benutze tampons) . Wann hört sie endlich auf?

Antwort
von LadyOfCornwell, 38

Es hört auf, wenn es aufhört.
Es ist deine erste Periode und bis sich dein Zyklus eingependelt hat wird es auch noch etwas dauern.
Am Anfang ist es sehr unterschiedlich wie lang und stark die Regelblutung ist. Jede Frau ist in der Hinsicht anders.
Das wird sich erst nach weiteren Perioden einpendeln das du auch später sagen kannst wann im Monat du in etwa blutest.

Also keine Panik. Und sonst geh zu einem Frauenarzt - die können dich da nochmal etwas fachlicher beraten, als ich es von meinem Stand aus kann.

Antwort
von Bgjvc, 29

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meine erste Periode war mega kurz (3-4 Tage) und mittlerweile dauern sie seit Jahren im Durchschnitt immer um die 10 Tage. Mach dir da also keine Sorgen, ist wie gesagt von Frau zu Frau individuell unterschiedlich.

Antwort
von Sophienrose, 35

Gerade am Anfang kann das schon mal länger dauern. Da muss sich das erst einmal langsam einstellen.

Momentan ist alles noch im grünen Bereich, also keine Sorge.

Antwort
von mermaidRi, 10

An dem Tag hab ich auch meine erste Periode bekommen:D meine ist schon wieder weg mach dir keine Gedanken sie verschwindet schon wieder;) du kannst ja mal mit deiner Mutter reden :)
LG

Antwort
von Mattea9983, 30

ist unterschiedlich

bei mir dauert es immer zw 3-6 tage

bei einer freundin von mir über 6 tage

das variiert auch von mal zu mal

Antwort
von abbyW, 26

geht eig immer ca ne wiche kann aber am Anfang stark variieren. da kann man keine Prognosen aufstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten