Frage von rotkehlchen007, 125

Erste Periode/ Weißfluss?

Hallo:) Ich bin 13 und habe meine erste Menstruation noch nicht gehabt(Ich weiß, dass dies völlig im grünen Bereich liegt). Ich habe mich auch schon zum Thema Weißfluss informiert, doch man findet sehr verschiedene Werte: Anscheinend bekommt man ja den weißlichen Ausfluss 3-36 Monate vor der ersten Periode, doch wann habt ihr ihn bekommen? Ich würde einfach gerne verlässliche DURCHSCHNITTSWERTE haben, damit ich ungefähr eine Idee davon habe, wann ich mich auf meine Tage vorbereiten kann. Danke im Voraus:)

LG rotkehlchen007

PS.: Ich habe meinen Weißfluss seit ca. 1 Jahr oder mehr

Antwort
von schlappiohr, 87

Ich hatte es damals um die 2 Jahre lang gehabt und hatte immermal starke Unterleibsschmerzen gehabt.. 

Antwort
von crazyronja123, 87

Also bei mir war es so, dass ich meinen Weißfluss ca. 2 Jahre davor hatte. Also 24 Monate:)

Antwort
von snailjessi, 67

Ich bin 12 Jahre alt und habe meinen seit ca. Einem halben jahr und hatte meine Periode auch noch nicht ;-)

LG

Antwort
von bittertsweet, 84

Ich hatte ihn gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community