Erste Periode🤔 was sind Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wen du auf die Toilette gest und beim abputzen rückstände von blut oder eine braunartige flüssigkeit bzw blut siehst hast du deine Tage sie werden aber sehr warscheinlich nicht regelmäßig kommen vlt auch zum ersten mal ein mal umd dan eine ganze weile wieder nicht

Wen du sie einmal hatzest hast du sie offiziel und dan kommen sie auch wieder also mach dir bei sowas keine sorgen

Bauchschmerzen und extem schlechte laune auf jeden fall auch aber man kann sich nicht auf seine erste periode vorbereiten wen du das gefühl hast es könnte in deinem Alter bald passieren trage einfach immer eine Binde dan hast du genug vorgesorgt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg *-*

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von onlyforgirls
28.01.2016, 21:32

Ka Danke sehr

0

ganz klar. Du hast PMS. PMS bekommen Mädchen meistens 3 Tage davor (kann auch gar nicht auftreten) . Das heißt : sensible Brüste, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Krämpfe , Stimmungsschwankungen, trockene oder picklige Haut. Das muss nicht alles gleichzeitig auftreten und ist nur allgemein :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Baei mir hatte ich eigentlich gar keine anzeichen außer das mir ein paar tage davor schlecht war das ist bei jedem anders aber sonst:
•bauch-/rückenschmerzen
•übelkeit
•kopfschmerzen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
28.01.2016, 21:20

Das ist aber nichts eindeutiges ;)

0

Ungefähr 1 Jahr davor setzt dein weißfluss ein. Wenige Wochen vor der ersten Periode bekommst du rücken-, kopf- und Unterleib schmerzen und bist emotionaler und sensibler. Meistens verspürt man ein ziehen im Unterleib bevor die erste Menstruation einsetzt.

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung
Kommentar von MrsHappy280314
08.12.2016, 20:52

Kann der nicht auch gelb sein?

0

Dir kommt Blut unten raus.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Wenn deine hamone rum spielt wenn du schlecht drauf bist wenn du schmerzen hast/bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂĽr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?