Frage von BelliMSP, 45

Erste Periode was nun?

Hi also ich habe jetzt zum aller ersten mal meine Periode und ich so froh den jetzt weiß ich das alles glatt läuft^ ABER leider gibt es diesen Miesen Fisch Geruch und da wollte ich fragen wie ich ihn Abdecken kann:3 außer Parfum den das ist jetzt nicht so mein Ding:'D aber wenn es nichts anderes gibt Dan eben Parfum:3 aber kennt ihr trotzdem ein paar Tricks ohne Parfum? O.o

Antwort
von Kirschkerze, 27

Normalerweise riecht man nicht so stark wenn man täglich duscht..solltest du das machen ist da was nicht in Ordnung und könnte ne Pilzinfektion sein

Kommentar von BelliMSP ,

Also Jeden Morgen Abduschen? ! O.o Ohje -.-" das wird schwer das einzuhalten:'D

Kommentar von Kirschkerze ,

Also jetzt mal im Ernst, ich bin auch kein Hygienefanatiker aber wenn mir den ganzen Tag da unten die Suppe rausläuft habe ich schon ein Bedürfnis mich zu waschen.............Natürlich jeden Tag zumindest in dem Bereich waschen

Antwort
von blackforestlady, 30

Dann rede mit Deiner Mutter darüber, wahrscheinlich musst Du zum Gynäkologen und zwar ganz schnell. Denn normal ist das nämlich nicht.

Kommentar von BelliMSP ,

Hä aber meine Freundinnen sagen es ist normal? O.o

Antwort
von knuddeel, 26

Einfach den Bereich mit klarem warmen Wasser säubern. Keine aggressiven Waschshampoos benutzen.

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten