Frage von kaslenara, 44

Erste periode vorbei Hilfe?

Hallo☺ Ich (12) habe seit Donnerstag Meine erste periode Seit Sonntag Abend habe ich sie nicht mehr Aber heute habe ich so eine Art Ausfluss so gasanz hellbraun Ist das normal am Ende einer periode? Danke im voraus ☺

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BeHappySoGood, 44

Ja, das ist ganz normal. Man hat generell zwischen den Perioden oft Ausfluss,  am Anfang oder Ende  ist er oft bräunlich, also ja es ist normal.

Kommentar von kaslenara ,

Dankeschön ☺

Antwort
von KaddiLove001, 19

Hi :) Ja das ist vollkommen normal, meistens kommt solche Art von Ausfluss kurz vor/nach der Periode. Oft ist es auch so dass du Schmierblutungen während des Eisprungs hast.

Ich empfehle dir die App Clue da kannst du immer sehen wann deine Periode kommt und wann der Eisprung kommt.

Hol sie dir einfach mal, hat mir auch geholfen :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten