Frage von dibdinidnodnf, 26

Erste Periode und danach?

Hallo! Ich bin jetzt 13! Ich habe meine Tage Ende September bekommen. Bis heute habe ich sie nicht wieder bekommen. Ich hatte kein Sex oder ähnliches. Ich hatte auch überhaupt keine Bauch- oder Kopfschmerzen. Aber der Ausfluss hat mich weiterhin begleitet. Jetzt habe ich Angst, denn ich kann mit meiner Mutter nicht über soetwas reden (ich weiß ist doof) und ich möchte nicht zum Frauenarzt. Wann sind sie bei euch wieder gekommen? Was ist, wenn sie plötzlich kommen? Bitte helft mir!!!!!! Danke schonmal

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Cleeland, 9

Es ist vorallem bei jungen Mädchen normal, dass die Periode in den ersten Monaten unregelmäßig kommt. Mach dir also keine Sorgen, es wird schon noch kommen. :)

Antwort
von besserdenje, 11

Sie kommen nicht regelmäßig das muss sich erst ein spielen bei mir dauerte es ab und zu 2monate bis ich sie wieder bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten