Frage von charlott16, 24

Erste Periode nach 3 Tagen zuende, ist das normal?

Ich bin 16 Jahre und habe vor 4 Tagen das erste mal meine Regel bekommen, aber jetzt ist sie auch schon zu Ende, liegt es daran dass ich sie das erste mal habe und dass sie allgemein noch nicht stark war? Danke schon mal :)

Antwort
von mundm1524, 24

Ja das ist normal mach dir keine Gedanken. Am anfang ist das alles noch unregelmäßig also wunder dich nicht wenn es das nächste mal länger oder kürzer als einen Monat dauert bis du deine tage wieder hast

Antwort
von MiaB24, 12

Ganz normal.
Am Anfang sind da Unregelmäßigkeiten völlig normal ;) Und das kann lange dauern, bis du einen gleichmäßigen Zyklus hast.
Selbst bei mir nach 9 Jahren ist er nicht immer perfekt regelmäßig..

Antwort
von Knowhower, 23

Ja am Anfang ist die Periode noch nicht wirklich zuverlässig. Mach dir keine Sorgen, dass wird schon.

Antwort
von Antonia2214, 14

Ja ist ganz normal

Antwort
von kokomi, 20

ja, vollkommen normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten