Frage von amyanonym, 40

Erste periode, mit fast 14 noch nicht meine tage?

Ich bin 13 1/2 und hab meine tage noch nicht, ausfluss hab ich aller dings schon seit vllt so 2 jahren. Meine brüste sind im gegensatz zu den andren mädchen aus meiner klasse noch nicht so weit, dafür die behaarung um so mehr :D😐. Allerdings haben fast alle meine freunde schon ihre tage, ich weiß ich sollte froh sein blabbla...komm mir aber immer so aussenseiterhaft vor 😁 wann hattet ihr sie das erste mal?

Antwort
von lotti003, 25

Ich habe sie schon mit 12 bekomme und wäre froh wenn ich sie noch nicht hätte. Aber mach dir keine Gedanken, deine Tage kommen noch früh genug ;)

Antwort
von Laurencocoxo1, 34

Mach dir keine Sorgen, ich hab sie auch erst mit Ende 13 bekommen, manche bekommen sie auch erst mit 16.

Antwort
von Lolly2003, 27

Ging mir genauso. Ich habe Ende Oktober 2015 meine erste Periode bekommen und bin gestern 14 geworden. Also keine Panik :)

Kommentar von amyanonym ,

das heißt du warst da 13 1/2, genauso alt wie ich jetzt grad bin, da ich ende oktober 13 geworden bin. naja man weiß ja nie, vllt bekomm ich sie morgen, vllt in nen halben jahr oder erst mit 16, mal schauen :D

Antwort
von Novella23, 28

Kommt noch manche bekommen sie erst mit 16 du hast noch Zeit :)
Sei lieber Froh

Antwort
von pulcherpuella, 40

Keine sorge das kommt noch bei manchen Mädchen dauertes halt noch länger ich bin seit 16.Januar 13 und hab sie auch grade erst bekommen XD


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten