Frage von Jallyxo, 63

Erste periode mehr als sieben tage?

Hallo ich bin 12 und habe vor einer Woche meine erste periode bekommen jetzt ist aber schon der siebte Tag und irgendwie hört es nicht mehr auf was kann ich tun ? Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurencocoxo1, 31

Ich hab meine erste Periode 10 Tage lang gehabt:) mach dir also keine Sorgen, am Anfang muss sich alles noch einpendeln
Lg♡

Antwort
von Kopfband, 37