Frage von GirlyGamer204, 76

Erste Periode kann nicht schlafen?

Also Leiterinnen hab gestern meine erste Periode bekommen und denk halt echt die ganze Zeit dran ;-; ich bin halt auch ein sehr hygienischer Mensch und es fuckt mich dermaßen ab. Mit meiner Mutter hab ich darüber schon geredet und alles. Ich hab meine erste Periode halt auch extrem stark. Und beim einschlafen denk ich nur daran;-; und ja deshalb kann ich nicht einschlafen xD kann mir bitte wer helfen wie ich nichtmehr dran denken? Danke im Vorraum ,_,

Antwort
von helfertantchen, 57

Das ist sicherlich jetzt sehr aufwühlend für dich und sicherlich nicht sehr angenehm, aber denk daran dass du dich nun langsam zur erwachsenen Frau entwickelst und dieser Schritt gehört nunmal dazu..les ein Buch, schau einen lustigen Film dann wird das schon :)

Antwort
von princes99, 33

Hallo die Periode ist gewöhnung die muss leider kommen.Du kannst dich entspannen trinke einen tee oder heiße schokolade (bei der periode wollen wir eher das zweite ) und leck dich ins bett ... meine meinung und so habe ich es auch damals gemacht hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von HerrParis, 28

Ich empfehle ein Pflaster aber du solltest dich beruhigen da das ganz normal zu sein scheint! Das Problem ist halt nur wenn deine Bettwäsche rot gefärbt wird, das könnte dann peinlich werden 

Antwort
von esra91, 25

Die Periode zu kriegen ist etwas sehr normales.

Du musst dich ebend daran gewöhnen, da du jetzt ein junges Mädchen bist lenke dich einfach mal mit anderen Dingen ab und denke nicht daran...

Sei froh das du sie bekommen hast... da du es hinter dir hast ... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten